Nach 25 Jahren wieder aktiv

(admin) Wer hätte das gedacht,das man nach 25 Jahren mit dem schönen Hobby „CB Funk“ noch einmal wieder anfängt…Im July 2016 war es dann soweit. Ich kaufte mir neue Endgeräte und eine Hochantenne und schon ging es los. Im Funkfachhandel bestellte ich mir noch eine neue Hochantenne und ich konnte es kaum abwarten damit auf Sendung zu gehen. Nun haben sich auch ganz schnell neue CB-Funker gefunden. Da war der Scooter 01 aus Ahlhorn am Mike der Ingo. Oder auch der Eagel01 aus Remels am Mike der Jürgen. So fing es eigentlich an. Täglich machte ich Werbung auf Facebook. Achja, ich bin der Admin der Seite, mein Name ist der Uwe und komme aus Wardenburg. Mein Skip ist der Feuerkämpfer.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*