Weihnachtsfeier 2017 – Treffen auf dem Lambertimarkt in Oldenburg

 Hallo Funkerfreunde, das Jahr neigt sich langsam zu Ende und das wollen wir in Form einer kleinen Weihnachtsfeier mit Euch feiern. Geplant ist der 2.12.2017 um 19 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Oldenburg (Oldenburg-Nds.) Glühwein-Punsch oder für die Autofahrer was alkoholfreies? Kein Problem, auf dem Weihnachtsmarkt in Oldenburg kann man alles trinken und natürlich essen . Wir würden uns freuen wenn sich so viele CB und Amateurfunker für diesen Treffen Zeit nehmen würdet und mit uns das Jahr ausklingen lassen würdet. Anmeldungen bitte unter diesen Posting, mit Name-Skip und Herkunft mit Ja eintragen. Wer keine Zeit hat, der schreibt nichts darunter, Wir würden uns auf rege Beteiligung freuen. Anmeldeschluss ist der 1.12.2017. Also nun tragt euch schnell ein, hier der Link

Treffen ist dann um 19 Uhr am Hinterausgang beim ECE Center vor dem Schloss.!!!

55-73 Gruß aus dem Oldenburger-Land (Uwe Arndt/Admin/Betreiber CB-Funk Niedersachsen-Nord.

+++TEILEN sehr erwünscht+++